Markt: Wildpark Schwarze Berge

Unser dritter Markt für dieses Jahr findet mal wieder in einem Tierpark statt, dieses Mal ist aber der Wildpark Schwarze Berge. Am Samstag und Sonntag werdet Ihr also nicht nur viele verschiedene Tierarten antreffen, sondern auch das ein oder andere Heerlager. Die Öffnungszeiten sind Samstag 9:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag 9:00 bis 18:30 Uhr. Der Wildpark öffnet bereits um 8:00 Uhr.

4. Bruchenballtraining 2019 entfällt

Die Umfragen haben leider ergeben, dass am 22.06. nicht so viele Leute für das Training Zeit haben werden. Alternativ kann auf dem Mittelaltermarkt in Hammoor gespielt werden.

Das nächste Training findet am Sonntag den 14.07. im Hamburger Stadtpark auf der Wiese vor dem Planetarium statt.

Markt: MPS Hohenwestedt

Wir fahren zum MPS in das wunderschöne Hohenwestedt. Wir lagern in einem Waldstück mit hochgewachsenen Bäumen, die ein mystisches Ambiente vermitteln. Besucher kommen Samstag 08.06. bis Pfingstmontag 10.06. auf das Veranstaltungsgelände.