1. Bruchenballtraining 2019

Die neue Saison hat begonnen! Am 16.03. fand das erste Bruchentraining in Pinneberge statt. Nach einer intensiver Aufwärmphase mittels Spielen und ausgiebigen Dehnübungen wurde Bruchenball gespielt. Es gab einen technischen Exkurs zu Beinscheren und dem richtigen Heben/Tragen des Balles, der in weiteren Spielrunden praktisch ausprobiert werden konnte.

Das nächste Training ist für Ostermontag den 22.04.2019 in Hamburg angesetzt.

Jahreshauptversammlung 2019

Gestern fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Nach dem Rückblick auf die viele spannenden Ereignisse des vergangenen Jahres (Schauschwertkampftraining, besuchte Märkte, weitere Veranstaltungen wie Bruchenballturney etc.) wurden einige Abstimmungen getroffen und das laufende Jahr 2019 besprochen. Es wird wieder etliche attraktive Aktivitäten geben und vielleicht können wir Euch in Zukunft als Besucher zu diesen zählen.