Jahresrückblick 2012 und Ausblick 2013

Liebe Kursteilnehmer und Freunde der Akademie,

Und wieder ein Jahr vorbei.

Unsere Akademie ist schon 2 Jahre alt geworden.
Auch dieses Jahr hat sich viel getan.
Wir hatten unsere Ersten öffentlichen Auftritte auf Märkten, Verkaufsoffenen Sonntagen oder einem Schulfest.
Ingo musste leider passend zum 2. Geburtstag seine Kurse in Langen und Worms aus beruflichen Gründen abgeben.
Die neuen Trainer Salva und Carsten werden nun diese Kurse leiten.
Schon im Januar nächstes Jahr werden wir unseren ersten Kurs in Nordrhein-Westfallen geben und damit sind wir in 5 Bundesländern vertreten, Tendenz steigend.
Des Weiteren hatten wir diesen Sommer für eine Wochenende die Burg Tannenberg gemietet und unseren ersten selbstständigen Kurs dort abgehalten.
Dieser war ein voller Erfolg!
Für nächstes Jahr sind zwei Wochenenden auf der Burg geplant. ein Kurs (13.-15.09.2013) und das Jahrestreffen der Akademie und Freunde (19.-21.07.2013) zu dem wir Euch hier nochmal ALLE herzlich einlade! Bringt gerne auch euren Familien mit. LINK KURS
Die ersten Anmeldungen liegen uns bereits vor. Wir hoffen bei diesem Treffen auch viele Freunde aus der Gründungszeit begrüßen zu dürfen.
Denn ganzen Bericht von unserem diesjährigen Burg-Wochenende findet ihr unten.

Seit September wird auch in Worms ein wöchentlicher Kurs angeboten. Damit hat die Akademie 3 dieser Kurse Bundesweit.
Wir freuen uns darauf euch alle hoffentlich nächstes Jahr wiederzusehen, ob im Kurs auf der Burg, auf Märkten oder einfach nur so.

Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Peter und Ingo Brindöpke