Einladung Tannenburg 2023

Liebe Mitglieder, Freunde und Zeitreisende,

hurra, hurra! Es ist endlich wieder soweit! 😊

Die Schaukampf Akademie Pinneberg e.V. veranstaltet in der Zeit vom 20.-23. April 2023 ihr langes Wochenende auf der Tannenburg in Nentershausen (Hessen). Euch erwartet unter anderem ein Festbankett und gemeinsame Aktivitäten.

In den letzten Jahren wurden durch die Teilnehmer weitere Angebote ermöglicht. Als Beispiele seien hier Bogenschießen, mittelalterlicher Tanz und Schnitzen sowie verschiedene Kurse mit dem Schwerte genannt. 

Um dem historischem Hintergrund der Burg Rechnung zu tragen, ist das Tragen von Gewandung erwünscht.

Preise:

Ab 14 Jahren:

  • Vereinsmitglieder: 165,00€
  • Nicht Vereinsmitglieder: 175,00€

Kinder:

  • Kinder unter 14 Jahre zahlen die Hälfte (ein Elternteil im Verein reicht für Ermäßigung)
  • Kinder unter 4 Jahre sind frei

Anmeldung bis zum 15. Februar 2023 bitte an: vorstand@ska-pi.de

Mit eurer Anmeldung nehmen wir auch gerne schon Vorschläge für Workshops entgegen, die ihr auf der Burg geben möchtet. Der Zeitumfang beträgt ca. 2 Stunden. 

Wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent
Euer Burgteam und der Ska-Pi-Vorstand