2. Norddeutsche Hallen-Meisterschaft im Bruchenball

2. Norddeutsche Hallen-Meisterschaft im Bruchenball

Wir von der Schaukampf Akademie Pinneberg e.V. veranstalten dieses Jahr am 26.10.2019 zum zweiten Mal ein großes Bruchenball-Turnier, welches in der Halle auf Judomatten ausgetragen wird.

Damit ihr auch wißt was Bruchenball eigentlich ist, haben wir für Euch eine kleine Präsentation vorbereitet:

Somit sind wir völlig Wetter unabhängig und es ist noch einmal ein ganz neues/anderes Spielgefühl auf ungewohntem Untergrund für die Spieler.

Wir haben die aktuell amtierenden Weltmeister und diverse andere große Teams vom MPS für uns gewinnen können:
Exper Avis, Kleinvieh, Tiamatim, Havoc sowie diverse bekannte Söldner/Krieger.

Kommt also in Scharen, packt eure Familie, Freunde und Bekannte alle mit ein und seht euch an, wie in über 5 Stunden 3 Titel vergeben werden:
Mannschaft, Weibschaft und Mixed-Team*

*eine neue Form in der Jungs und Mädels zusammen gegeneinander antreten werden.

Um euer leibliches Wohl müsst ihr euch auch keine Gedanken machen, denn wir werden Getränke und Snacks vor Ort verkaufen.

Vorverkauf: https://pretix.eu/ska-pi
Preis: 2€ VVK/ 4€ Tageskasse

WIR SEHEN UNS & FREUEN UNS AUF EIN GEILES EVENT !
BIS DAHIN & CRY HAVOC