Schaukampf in Worms

es ist wieder soweit, die neuen Kurse an der VHS Worms können gebucht werden.
Es stehen zur Auswahl:

Grundkurs 02.308 am 28.-29.09.2013 Sa.-So. Neusatzschule Turnhalle
Fortgeschrittenenkurs 02.309 am 02.-03.11.2013 Sa.-So. Neusatzschule Turnhalle
Dienstag-Wochenkurs 02.310 mit 9 Abenden Beginn 17.09.2013 Westend-Realschule Turnhalle

Beim Wochenkurs kann jeder teilnehmen der schon min. einen Anfängerkurs besucht hat.
Hier der Link zu den Kursen:
http://www.vhs-worms.de/index.php?id=63&kathaupt=1&katid=9&katvaterid=7&katname=Geschichte

Ich würde mich freuen, viele von Euch wieder zu sehen und hört Euch mal um, wer aus dem Bekanntenkreis eventuell gerne in den Grundkurs möchte.
Es wäre nicht schlecht, wenn Ihr mir unabhängig von Eurer Anmeldung bei der VHS auch ne Mail schicken könntet, damit ich weiß wer sich schon alles angemeldet hat.
Die VHS ist da nicht so schnell Smiley
Wer Fragen hat einfach melden!

Viele Grüße
Carsten